Rezension: Plötzlich Banshee

by - 06:15


Titel: Plötzlich Banshee
Autorin: Nina MacKay
Genre: Fantasy, Romance
Seiten: 400
Verlag: Piper
Amazon

                                   
Die 20 jährige Alana ist eine Todesfee oder auch Bashee genannt, die zusammen mit ihrem besten Freund Clay wohnt. Alana kann die verbliebene Lebenszeit der Menschen über derjenigen Köpfen in roten Ziffern sehen und versucht dadurch Leben zu retten jedoch gibt es da ein kleines Problem. Banshees haben die magische Fähigkeit Unglück zu verbreiten und selber auszurichten. Am Anfang hat Alana gar nicht an die irische Mythologie geglaubt und alles als Schwachsinn empfunden bis sie ihre Freunde des besseren belehrt haben. Nach einigen Morden die in kurzer Zeit passiert sind nimmt Alana die Sache selber in die Hand. Sie möchte den Mörder finden! Doch leider muss sie mit einem unverschämten Police Dedective kooperieren der auch noch ziemlich heiß aussieht....Wie die ganze Geschichte weiter geht und ob Alana den Täter schnappt oder nicht, sollt ihr selber herausfinden.
Vorab ich liebe dieses Buch. Glatte 5 Sterne. Ich war echt überrascht als mich dieses Gefühl gepackt hat dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Mich persöhnlich hat diese Story sehr mitgerissen und ich fande sie echt sehr spannend.
Ich finde den Schreibstil von Nina MacKay einfach nur hammer. Man kann sich durch die Ich-Perspektive richtig gut in die Person hinein versetzen. Man kann das Buch echt sehr gut lesen da es leicht geschrieben ist. Ich persöhnlich bin jetzt ein riesen Fan von Nina geworden und freue mich sehr auf ihre weiteren Werke. Das Buch ist so richtig locker geschrieben und so die eine oder andere Stelle hat mich echt zum Lachen gebracht XD.
Es sollte sich aufjedenfall jeder dieses Buch einmal angucken. Und an alle Leute da draußen die den ganzen Feenkram und die übernatürlichen Wesen genau so lieben wie ich...kauft euch das Buch! Ihr werdet es lieben.
Von mir hat das Buch echte 5 Sterne bekommen.Mich persöhnlich hat das Buch sehr gepackt. Der Schreibstil ist echt der Hammer und für jeden der eine spannende, romantische und fantasyreiche Lektüre sucht ist damit aufjedenfall gut dran. Ich kann dieses Buch echt jedem empfehlen!
Falls noch Fragen da sind, kann man mir gerne einen Kommentar schreiben oder mich per E-Mail kontaktieren, ich versuche ihn dann so schnell wie möglich zu beantworten! Vielen Dank fürs lesen :)
Eure Jeanette


You May Also Like

0 Kommentare