Rezension: Looking for Hope

by - 05:16


Titel: Looking for Hope
Band 2 einer Reihe! Hier findet ihr die Rezi zum 1. Band!
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Altersempfehlung: ab 14
Seiten: 416
Amazon
5 Sterne
Die Liebesgeschichte von Holder und Hope wird wieder erzählt diesmal nur aus Holders Sicht. Man erfährt viele neue Geheimnisse aus deren Vergangenheit. In diesem Buch wird besonders viel Wert auf Les, Holders Schwester gelegt. 
Dieses Buch ist atemberaubend. Wer den 1. Band 'Hope Forever' gelesen hat wird diesen hier lieben. Ich habe dieses Buch innerhalb von 4 Stunden, an einem Tag, durch gesuchtet. Also der Suchtfaktor ist groß. 

Dazu muss ich sagen das ich am Anfang sehr skeptisch war als ich gelesen habe, das dass einfach die selbe Geschichte ist nur aus der Sicht von Holder. Normalerweise mag ich solche Bücher nicht weil es ja einfach das selbe ist und ich mir denke... Ja dann kann ich ja sofort Band 1 nochmal durchlesen. AUßER bei diesem Exemplar. Ich bin ohne Erwartungen in dieses Buch gestiegen doch es war so, so gut. Man hat viele neue Dinge erfahren was mich sehr überrascht hat.

Man hat eine komplett neue Sicht über den Protagonist Dean Holder. Wer zuvor dachte das wäre so ein richtiger Bad Boy ..... lest dieses Buch. Eure Sichtweise wird sich ändern. Ich mochte Holder schon vom ersten Moment an weshalb ich das toll fand das mal aus seiner Sicht zu lesen. 

Die Idee, das Holder Briefe an seine verstorbene Schwester schreibt fand ich sehr gut aber auch extrem traurig. Ja, es gab manche Stellen an denen ich echt geweint habe. 

Falls ihr überlegt es euch zu kaufen: Macht es. Ihr könnt damit nichts falsch machen. Aber was will man auch anderes von Colleen Hoover erwarten, stimmts?
Ich kann das Buch echt nur jedem weiter empfehlen da es echt gut ist und man auch viel aus diesem Buch mitnehmen kann. 




Falls ihr jetzt noch Fragen, Wünsche oder Anmerkungen habt: ab damit in die Kommentare oder schreibt mir doch gerne eine E-Mail an :
honigballliest@gmx.de

Ich freu mich auf euch
Eure Jeanette

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe das Buch noch auf meinem SuB liegen, aber als EBook und da habe ich irgendwie gar keine Lust drauf :/ Aber schön, dass es dir gefallen hat, was anderes erwarte ich auch gar nicht :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, voll süß von dir und ja jeder Mensch hat ja seine eigene Meinung:) Und ich kenne das wenn man so gar keine Lust auf ein Buch hat
      ~ Jeanette

      Löschen
  2. Oh wie süß😱 das erinnert mich ein bisschen an das Buch Loveletters to the dead.... Ich glaube jetzt werde ich diese Reihe dann wohl doch mal lesen :)

    AntwortenLöschen