Rezension: Star Wars Episode VI. [Hörspiel]

Zu aller erst: Danke an das Blogger Portal die mir dieses Exemplar zugeschickt haben ♡ Ich habe mich wirklich riesig gefreut.



So und jetzt zur eigentlichen Rezi!


Informationen
Titel: Star Wars VI. Die Rückkehr der Jedi Ritter
Synchronsprecher: James Kahn ( nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas)
Format: Mp3 Audio Verlag: Random House Audio
Erscheinungsdatum: 21. November 2016
Länge der Audio: 5h 50min
 Amazon
Bewertung: 5 Sterne
Inhalt

Erstmal vorab! Ich werde das Hörbuch weder mit dem Buch noch mit dem Film vergleichen weil das meiner Meinung nach, unfair ist. Ich bewerte alles einzelnd.

Die Rebellen Allianz hat zurzeit eine schwere Zeit. Der arme Han Solo würde eingefroren. Prinzessin Leia und Lücke Skywalker fürchten sich um sein Leben und müssen ihn unbedingt retten! Sie müssen den bösen Darth Vader aufhalten und erledigen damit alles ein Ende nimmt und wieder Ruhe aufkommt. Doch wird Luce, Darth Vader besiegen? Und was ist eigentlich mit dem lange aufgehobenes Geheimniss, dass Luce von Yoda erfährt, welches sein Leben verändert?

Meinung

Also Leute.... Das ich ein Riesen Star Wars Fan bin müssten die meisten wahrscheinlich wissen. Also war mir von Anfang an klar das ich dieses Hörspiel mögen werde. Ich würde nicht enttäuscht!

Zu aller erst finde ich die Aufmachung der Mp3 Cd und der Hülle ja mega! Vor allen Dingen das jede Episode einheitlich gehalten wurde. Optisch also schon mal mega!

Die Synchronstimme hat mir auch echt gut gefallen. Sie war klar und man hat alles sehr gut und deutlich verstanden. Der Sprecher kann auch sehr gut zwischen verschiedenen Rollen wechseln ist mir aufgefallen XD

Die Geschichte hat mir natürlich auch super gefallen. Ich denke viele Leute kennen sie schon, aber ihr kennt mich, ich muss überall meinen Senf dazu geben *^*

Ich hatte so mache Stellen (die ich jetzt natürlich nicht nennen werde, denn das wären Spoiler) wo ich echt voll im Gefühlschaos war und nicht mehr richtig wusste, wen ich jetzt mag und wen ich vertraue. Was ich persönlich sehr gut fand denn somit gab es sehr viel Spannung! Falls ihr euch übrigens fragt: Was macht man denn so während man ein Hörbuch hört? Ich sag euch mal was ich so währenddessen mache:
  • Zeichnen!
  • Entspannen
  • Zimmer aufräumen bzw. Dekorieren
  • In meinem "Bullet journal" bzw. Tagebuch schreiben
Natürlich könnt ihr noch viel mehr dabei machen, wichtig ist nur das ihr auch noch was von den Hörbuch mitbekommt XD
Fazit

So jetzt nochmal zusammengefasst: Kauft es euch es ist wirklich gut! Und wenn ihr sowieso ein Star Wars Fan seit, könnt ihr damit echt nichts falsch machen ;)

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, ab in die Kommis! Ich freu mich drauf Eure Jeanette

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram