Bällchens Month #1

by - 00:57

Hallöchen Ihr!
Diesen Monat wird es keinen Lesemonat oder Neuzugänge Beitrag geben, da ich einfach nicht viel gelesen habe oder gekauft habe. DAFÜR gibt es jetzt aber dieses Format. Ich hab diese Idee von der lieben Eve. Schaut doch gerne auch bei ihr vorbei 😃 Hier werde ich einfach über meinen vergangenen Monat schreiben, was ich so gelesen, gekauft und gemacht habe.




Zu aller erst hat mein November damit angefangen das ich meine ersten Rezi Exemplare bekommen habe! Das hat mich wirklich riesig gefreut😊.

Meine gelesenen Bücher

Das waren meine gelesenen Bücher bzw. Hörbücher im Monat. Eigentlich bin ich damit ganz schön zufrieden. Ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe, da ich im November recht viele Arbeiten geschrieben habe. 
Meine Neuzugänge 
Star Wars Episode 6 Hörspiel
Star Wars Episode 5 Hörspiel
Dolfi und Marilyn
Looking for Hope
Rotkäppchen und der Hipsterwolf 
Inferno

Dann habe ich im November wieder das zeichnen für mich entdeckt! Das war schon sehr lange ein Hobby von mir nur leider hatte ich eine sehr lange Pause, so um ein halbes Jahr rum. Und ob ihr es glaubt oder nicht: In so einer "kurzen" Zeit verliert man schon ganz schön schnell den Faden. Weshalb ich jetzt irgendwie doch schon wieder von vorne anfange. Aber das ist meine eigene Schuld würde ich sagen... Hier ein paar meiner Zeichnungen die ich im November gemacht habe: 

Außerdem habe ich die Serie Shadowhunters für mich entdeckt 😻 Unbedingt angucken!

Das war so im groben mein Monat November ☺
Eure Jeanette

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Na ja, wenig gelesen hast du ja nicht!
    Hast du keine Zeichnungen eingeblendet oder zeigt mein Laptop nur einfach nicht an? :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje es tut mir echt mega leid das ich jetzt erst antworte! Und Nein ich hab kein passendes Bild dazu gefunden deswegen auch kein Bild, dein Laptop funktioniert also noch ! XD

      Liebe Grüße, Jeanette

      Löschen