Rezension: Star Wars Episode IV. [Hörspiel]

by - 09:30

Erst einmal: Danke an das Bloggerportal für dieses Rezi Exemplar, ich habe mich sehr gefreut 💟




Informationen

Titel: Star Wars Episode IV. Eine neue Hoffnung
Synchronsprecher: James Kahn ( nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas)
Format: Mp3 Audio 
Verlag: Randomhouse Audio
Erschienen: 17.10.2016
ISBN: 978-3-8371-3651-7
Länge der Audio: 6h 59 min
Amazon
Bewertung: 5 Sterne
Inhalt

Fast vollständig wurden die Jedi-Ritter vernichtet, doch eine Rebellengruppe widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders: Der junge Luke Skywalker erfährt von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung – und nimmt gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia Organa den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht auf ...

Meinung


Ist es nicht wunderschön? Ach ich liebe die Aufmachung dieser Serie 💖 Sie sieht optisch einfach nur so gut aus! Das Cover vom vierten Teil ist in orange silber gehalten. Außerdem ist der Kopf eines Stormtroopers abgebildet.

Es war alles sehr verständlich da der Synchronsprecher James Kahn, sehr sauber und deutlich spricht. Übrigens ist das auch der Synchronsprecher von Han Solo. Auch das er seine Stimme je Charakter sehr gut verstellen kann, ist ein plus. 

Der Inhalt war mal wieder mega und es war super spannend! Ich meine, wir kennen es auch gar nicht anders von Star Wars, oder? Mir hat die Geschichte mal wieder super gefallen und ich kann es nur jedem empfehlen. Auch für alle nicht Star Wars Fans 😉

Fazit
Ein sehr, sehr spannendes Hörbuch das man sich dringend mal anhören sollte! 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von Star Wars auch ein Hörspiel gibt :o Wow, dabei bin ich hier nur zufällig gelandet, allerdings gleich fündig geworden :D Warum funktioniert der Link About me nicht? :o

    Besuch doch auch mal meinen Blog :)
    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch da gibt es extrem viele Hörspiele von :) About me wird derzeit bearbeitet weshalb er zurzeit nicht funktioniert :) Und klar mach ich gerne ♥

      Löschen