Rezension: Star Wars V. [Hörspiel]

by - 08:05


Danke an das Bloggerportal für dieses tolle Reziexemplar! Ich habe mich riesig gefreut ❤
Natürlich ist die Rezension wie immer Spoilerfrei.

Informationen

Titel: Star Wars Das Imperium schlägt  zurück
Verlagsgruppe: Randomhouse
Format: Mp3 Audio 
Erscheinungsdatum: 17.10.2016
ISBN: 978-3-8371-3653-1
Länge der Audio: 5h 21 min

Inhalt

Ein Jedi Wird Geboren - Doch Die Dunkle Seite Der Macht Ist Stark!
Der Todesstern wurde zerstört, doch der Krieg zwischen den Rebellen und dem Imperium hat gerade erst begonnen. Die Rebellen-Armee um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo bereitet auf dem Eisplaneten Hoth ihre nähsten Schritte vor, doch eine Spürsonde führt die Imperiale Sternenflotte direkt zu ihnen. Luke kann der erbitterten Schlacht entkommen und folgt seiner Eingebung zum Gagobah-System. Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten Jedi-Meister. Auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist, und er ist besessen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen...

Meinung 


Das Cover ist mal wieder schlicht aber wunderschön. Es ist wie die anderen Teile (I-VI) in silber glänzend gehalten. Außerdem findet man noch die Maske von Boba Fett in grün auf dem Cover vor. Mal wieder super passenden zu den anderen Covern was bei mir wieder ein Plus Punkt bedeutet. 

Den Inhalt fand ich mal wieder super ich meine es ist Star Wars und ich denke mal, jeder weiß das ich mega der Fan bin. Die Geschichte fand ich mal wieder super toll und spannend. Da der Synchronsprecher mal wieder total deutlich gesprochen hat, war alles gut verständlich und man konnte es sich bildlich gut darstellen da viele Details erwähnt werden. Nur ist mir diesmal aufgefallen das ja gar keine Soundeffekte da sind wie bei den Filmen. Das ist aber auch echt das einzige was ich anzumerken habe 💞
Fazit
Ich empfehle euch dieses Hörbuch auf jeden Fall da es total spannend ist und ich die Geschichte total mag, ich denke mal das jeder Star Wars kennt, oder ☺

You May Also Like

0 Kommentare