25 Fakten Über Mich

by - 04:27


Huhu!
Da ich denke das ihr mich noch nicht gut genug kennt, habe ich euch heute 25 Fakten Über mich für euch! Ich hoffe ihr lernt was neues über mich 😊

1. Ich heiße Jeanette 

2. Ich werde im Juli süße 15 Jahre alt 

3. Ich bin ein Riesen Bücherwurm und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen 

4. Außerdem bin ich voll das Fangirl

5. Ich liebe Jace aus die Chroniken der Unterwelt  (HOT)

6. Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch sprechen 

7. #Teamlogan

8. Ich liiiieeeebe Plüshtiere (Jaja Kindlich ik)

9. Pretty Little Liars war die erste Serie die ich gesehen hab und damit hat meine Seriensucht angefangen 

10. Ab und an zocke ich auch gerne ....

11. Ich betreibe einen Bulletjourmal

12. Ich liebe es zu malen und zu zeichnen 

13. Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover

14. Ich liebe Japan und möchte da auch gerne mal hinreisen

15. Winter ist Bae 😍

16. Ich liebe es mein Leben zu organisieren

17. Ich bin zurzeit mega krank und schreibe den Blogpost hier um 2:55 Uhr nachts

18. Ich habe mir vorgenommen 50 Bücher im Jahr 2017 zu lesen

19. Ich hasse shoppen außer es ist ein Buchladen oder Merchandise Geschäft

20. Achja ich liebe Merch zu Serien/Games/Büchern

21. Ich muss unbedingt mehr Filme gucken ich mach das so selten ...

22. Mein Lieblingstag ist Samstag

23. Ich kann gut auch mal ohne Internet auskommen

24. Ich blogge jetzt schon seit Oktober 2016 und möchte es nicht missen

25. Es wird zukünftig auch Videos auf dem Blog geben :-*


Ich hoffe ihr konntet mich wenigstens ein bisschen genauer Kennenlernen :-D. Schreibt mir doch gerne in die Kommis welche Fakten davon auf euch zutreffen !

Eure Jeanette 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,
    tolle Vorstellung über dich und wer mag Jace denn nicht?;)
    Liebe Grüße,JoJo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOh danke super süß von dir ♥ Und Ja da hast du recht Jace ist toll !

      Jeanette

      Löschen