Rezension: Das Juwel


Informationen

Titel: Das Juwel
Autorin: Amy Ewing
Verlag: Fischerverlage
Seiten: 448

Inhalt

Violet hat ein Leben in prachtvollen Schlössern, wohnt bei der Herzogin und eine sehr talentierte Begabung. Doch was wenn das alles gar nicht so positiv ist wie sie gedacht hatte, und sie ihr was nicht geben kann was die Herzogin gerne hätte...Ab sofort ist sie nur noch Nummer 197. Und sie will dieses Leben nicht. 

Meinung

Ich muss echt sagen das mich das Buch doch sehr positiv überrascht hat. Am Anfang habe ich gedacht es wäre so ein bisschen wie Selection doch keines falls darf man es mit der Selection Reihe vergleichen!

Ich habe mich wirklich gewundert um was es sich handelt da der Klappentext ja gar nicht so viel verrät. Doch ich muss echt sagen das es wirklich spannend war und eine mega spannende Geschichte hergibt.

Das es um das geht um das es wirklich geht hat mich überrascht und ich würde sagen, findet es selber heraus denn es lohnt sich! 

Eine wirklich tolle Geschichte mit Freundschaft, Verrat und Liebe die man so gar nicht erwartet...

Fazit

Ich kann dieses Buch echt jedem Empfehlen! Es erzählt eine wirklich sehr spannende Geschichte mit diversen Plot Twists.  

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram