Rezension: Girl Online On Tour


Informationen

Titel: Girl Online on Tour
Autorin: Zoe Sugg 
Seiten: 416

Inhalt

Penny ist schon mega aufgeregt, denn sie ist mit Noah und der ganzen Band auf Tour! Sie freut sich mal alleine mit Noah zu sein und ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen. Doch leider kommt alles anders und es definitiv schwieriger mit den Jungs auf Tour zu sein als gedacht....

Meinung

Mir hat der 1. Band ja schon mega gefallen, und so auch der 2. Die Geschichte fand ich mal wieder total toll, aber diesmal auch ein wenig traurig. 

Dieses Buch lässt sich super schnell lesen, weshalb das eher so eine Lektüre für zwischendurch ist. Nichts desto trotz, hat mir das Buch sehr gut gefallen und sogar noch besser als den 1. Band!

Ich mag die Reihe echt total weil das eine mega süße Story ist, und halt nichts schwer literarisches.

Fazit

Ich kann euch die Reihe empfehlen, wenn ihr auf süße Storys und nichts schweres steht!  

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram