Rezension: Obsidian


Informationen

Titel: Obsidian
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 400
Altersempfehlung: Ab 14

Inhalt

Katy ist 17 Jahre alt und zieht von Florida nach West Virgina. Sie ist gar nicht begeistert davon und will viel lieber wieder zurück. Die Mutter möchte gerne das sie sich den Nachbarn vorstellt, was sie dann auch nach langem quälen tut. Sie lernt einen grimmigen und unfreundlichen Typen kennen, der aber mega scharf ist. Jedoch hat sie keine Ahnung was sie für ein Problem in seiner Gegenwart ist...

  Meinung

Ohje Leute, ich habe Deamon (Protagonist, also der heiße Typ) von Anfang an gemocht obwohl er ja so unfreundlich war. Auch Katy habe ich sofort ins Herz geschlossen ich meine Hallo, Sie ist auch Buchbloggerin! Auf jeden Fall kamen mir die meisten Charaktere von Anfang an sympatisch rüber. 

Mir hat die Story unheimlich gut gefallen, und ich kann echt nachvollziehen warum alle diese Reihe so loben. Mir persönlich hat sie auch mega gut gefallen, und da war einfach so viel Spannung drin!

 Ich weiß das diese Reihe auch nicht jedem gefällt aber ich kann sie euch echt wärmstens empfehlen!

Fazit

Leute lest die Reihe einfach sie ist so toll, und echt mega empfehlenswert! 

Habt ihr sie schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie?

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram