Rezension: Onyx


Informationen

Titel: Onyx (Band 2 der Lux Reihe!)
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 464
Altersempfehlung: Ab 14

Inhalt

Seitdem Deamon Katy geheilt hat, besteht eine gewisse Verbindung zwischen den beiden. Jedoch hat sich Katy vorgenommen sich gegen ihre Gefühle zu wehren und den heißen Deamon zu widerstehen. Dies ist jedoch nicht so einfach denn Deamon hat sich entschlossen, Katy für sich zu gewinnen. Doch plötzlich taucht ein neuer Mitschüler auf und verursacht sehr viel Trubel. Was Deamon und Katy jedoch nicht wissen, ist das er nicht ungefährlich ist...

Meinung

 Erstmal muss ich ja loswerden das ich Blake (neuer Mitschüler) So abgrundtief hasse! Falls ihr das Buch gelesen habt, habt ihr ihn auch so gehasst? Schlimm, schlimm... Naja darum geht es jetzt nicht 😂

Ich muss ja vorher sagen das ich echt ein mega Fan der Reihe bin, und sie einfach nur toll finde. So auch der 2. Band! Es kann auch möglich sein das er mir sogar besser gefallen hat als der 1. Spannung war mal wieder genügend vorhanden, und Oh Gott ich liebe die Lovestory in dieser Reihe! Sie ist einfach nicht so dieses typische! Und das gefällt mir halt besonders gut!

Auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir mega gut! 

Ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll, außer das ich euch diese Reihe mega empfehlen kann!

Fazit

Ich denke das ist eindeutig. Wunderschöne Story die man auf jeden Fall gelesen haben sollte!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram