Rezension: Secret Fire

by - 07:50


Informationen

Titel: Secret Fire Die Entflammten (Band 1)
Autoren: C. J. Daugherty, Carina Rozenfeld
Verlag: Oetinger
Seiten: 448
Altersempfehlung: Ab 14

Inhalt

Während Taylor in England ist und nichts ahnend immer ihre Hausaufgaben macht und fleißig am lernen ist, da sie mal in Oxford studieren möchte, weiß Sacha aus Frankreich schon so einiges über seine Kräfte und das er nicht mehr lange Leben kann. Wegen Taylors Lehrer musste sie via Internet Kontakt mit Sacha aufnehmen um ihn Nachhilfe in Englisch zu geben. Doch wie sich herausstellt ist das Englisch von Sacha nahezu perfekt. Trotz dessen ist es kein Zufall, denn es ist so gewollt das sie sich kennen lernen....

Meinung

Nachdem Ladina ( Klicke Hier um auf ihr Instagram Profil zu kommen. Liebe Grüße gehen an dich raus!)  so von diesem Buch geschwärmt habe, und ich es dann zufälligerweise in meiner Bücherei entdeckt  habe, musste ich es einfach mitnehmen. Ich hatte nicht wirklich große Erwartung in dieses Buch gesteckt und wurde deshalb echt positiv überrascht. 

Die Geschichte war echt mega spannend was ich so erst gar nicht erwartet habe. Ich mochte beide auf Anhieb total und ich fand es sehr gut das immer aus verschiedenen Perspektiven Erzählt wurde. Das heißt jetzt aber nicht das es schwer zu verstehen war! Man wusste nämlich sofort von wem hier gerade gesprochen wird. 

Mir hat die Story und die Idee mit den Kräften unglaublich gut gefallen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil war auch echt nicht schwer zu verstehen, somit sich das Buch noch schneller gelesen lassen hat. 

Fazit

Ich kann dieses Buch echt jedem Empfehlen! Es ist durchgehend spannend und man lernt das Teamwork echt total wichtig ist. Unbedingt lesen! 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,

    eine schöne Rezension :) Das Buch liegt auf meinem SuB, jetzt habe ich richtig lust es zu lesen :)

    Liebe Grüße

    Danni
    von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen