Rezension: Solo für Girl Online

by - 07:25

Zu aller erst möchte ich mich riesig an den Verlag bedanken, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben 😊

Informationen

Titel: Solo für Girl Online (Band 3)
Autorin: Zoe Sugg 
Seiten: 416
ISBN: 978-3-570-17446-3

Inhalt

Penny Porter, seit neuestem Single, ist von ihrer Paris Tour nachhause gefahren, genau so wie Noah die Tour abgebrochen hat. Jedoch weiß niemand wo er ist, noch nicht mal seine eigene Familie. Penny macht sich natürlich noch sorgen, doch aufgrund Elliot versucht sie alles um sich abzulenken. 

Plötzlich trifft sie einen echt gut aussehenden, süßen Typen namens Callum der sogar noch fotografiert. Doch ob Callum wirklich so eine gute Entscheidung war, und ob sie doch noch Gefühle für Noah hegt, stellt sich sehr bald heraus...

Meinung

Ich weiß echt gar nicht wo ich anfangen soll! Ich fand den 3. Band mal wieder soooo schön 😍 Er war ein echt guter Abschlussband, der es aber trotz dessen in sich hatte. 

Es war spannend, und es ist echt vieles passiert was ich am Anfang gar nicht erwartet hätte. Auch das Ende war einfach nur....toll.

Es ist eine wunderbare Geschichte über Liebe, und vor allem über Freundschaft! Man lernt echt viel aus dem Buch was Freunde, und auch falsche Freunde angeht. 

Was mir auch gut gefallen hat, ist das es nicht nur einen Typen gab. Dadurch gab es auch mal Spannung in den Büchern. Auch das Gefühlschaos war gut, denn ich denke ohne dem, würde ich die Reihe echt langweilig finden. 

Außerdem gab es manchmal echt traurige Momente wo ich nur hoffen musste das es besser kommt. 

 Dieser Band beschäftigt sich auch mit Internetfreundschaft was ich echt mega toll fand, denn ich habe auch so einige nette Meschen durch Instagram und meinen Blog kennengelernt! 

Fazit der kompletten Reihe

Ich fand die Reihe toll. Sie hat mich wirklich inspiriert weiter zu machen. Einfach  mit allen Dingen die ich liebe.

Unter anderem hat man wie schon gesagt viel über Freundschaft gelernt, was ich denke mal ein echt wichtiges Thema ist.

Außerdem habe ich echt Motivation bekommen, weiter zu bloggen. Mir hat Penny einfach klar gemacht, das man nie mit etwas aufhören sollte was man liebt, und lebt. 

Sehr empfehlenswerte Reihe meinerseits! Schaut euch sie unbedingt an!




Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wenn ja schreibt mir gerne mal eure Meinung in die Kommentare, das würde mich wirklich sehr interessieren! 

Eure Jeanette 

You May Also Like

0 Kommentare