Rezension: Opal


Informationen

Titel: Opal (Teil 3 der Lux Reihe)
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 464
Altersempfehlung: Ab 14

Inhalt

Es scheint alles perfekt. Dawson lebt und Katy muss sich nicht mehr gegen ihre Gefühle für Deamon währen. Doch leider ist Blake wieder zurück und ihr ganzes Leben stellt sich mal wieder auf den Kopf. Überraschend fragt Blake nach Katys Hilfe da er einen gewagten Plan hat. Katy weiß nicht recht ob sie ihm trauen soll oder nicht. Nach langer Überlegung mit Deamon hat sie sich doch dafür entschlossen ihm zu helfen, doch ob das so eine gute Idee ist stellt sich noch heraus....

Meinung

Wie immer ist das Cover mal wieder wunderschön! Aber auch der Inhalt.

Da ich nicht spoilern möchte (und das bei mir immer ganz schnell passieren kann) kann ich euch nicht viel über inhaltliches sagen, nur das das Buch mal wieder mega spannend war!

Außerdem hat das Ende einen extremen Cliffhanger, sodass ich unbedingt den darauffolgenden Band benötige!

Es tut mir echt leid das diese Rezension so kurzgehalten ist, aber ich kann euch nicht mehr sagen außer dass ich das Buch mega toll fand, und ich es euch allen weiter empfehlen kann! 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram