BLOGTOUR: Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren; Vorstellung des Buches und der Autorin

by - 02:14



Huhu! Zusammen mit 3 anderen Mädels, haben wir eine ganz tolle Blogtour für euch gestaltet. Und zwar handelt es sich um das Buch "Blog Love; Liebe lässt sich nicht sortieren" von der lieben Julia Zieschang. Anfangen tut das ganze Spektakel bei mir, denn ihr findet hier eine Vorstellung des Buches und der Autorin. Viel Spaß euch dabei 💓


Informationen

Titel: Blog Love; Liebe lässt sich nicht sortieren
Autorin: Julia Zieschang
Verlag: Carlsen Impress
Format: Ebook
Seiten: 303
Altersempfehlung: Ab 14
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-646-60334-7

Inhalt

Vanny Mandel ist Foodbloggerin und muss wegen ihres Studiums, in eine WG ziehen. An sich ja kein großes Problem, bis sie dann ihre Wohngenossen sieht. 2 undisziplinierte Junge Männer die keine Ahnung von Ordnung haben. Das passt Vanny natürlich gar nicht, da sie ja die totale Ordnungsfanatikerin ist. Somit ist sie ständig mit dem Putzlappen unterwegs, wenn sie nicht gerade Bilder für ihren Blog macht oder den perfekten, gesunden Kuchen backt. Doch alle 3 wissen, dass das so nicht weiter gehen kann. Lukas, einer der beiden Jungs, bringt Vannys geordnete und geplante Welt total durcheinander und lässt sie alles vergessen...

Vorstellung der Autorin


Julia Zieschang hat schon immer gerne gelesen und sich hinter Büchern versteckt. Später hat sie dann ihre Leidenschaft zum schreiben gefunden. Nach ihrem Abschluss im BWL-Studium, arbeitet sie heute als freie Autorin. Ihre Berufsbranche hat mit ihrem Roman "Feuerphönix" angefangen. Eine andere große Leidenschaft von Julia ist die Fotografie. Wenn sie also nicht gerade mit dem schreiben oder lesen beschäftigt ist, ist sie mit ihrer Spiegelreflex unterwegs. 

Morgen geht es dann mit einer Charaktervorstellung bei der Lieben Marie weiter. Klickt hier um auf ihren Youtubekanal "Worldofdreamingbooks" zu kommen. 

Ich hoffe euch hat die kleine aber feine Vorstellung des Buches, und der Autorin gefallen. Schaut auf jeden Fall noch bei den anderen vorbei, da wird es dann auch ein bisschen spannender. 







You May Also Like

0 Kommentare